Ernsthaft?! All about...


Was ich mag: Schokolade, das Wort "Ernsthaft?!" (ich sage es ständig), Lost, Sons of Anarchy, Sonne, Meer, Sommer und Frühling, Fuchur, meine Katze Schlomo, New Orleans, Fünf Freunde, Disney, amerikanische Serien, CHANEL Nagellack, Chucks, Berlin, Josh Homme, Harry Potter (Hach wo bleibt mein Brief?), Anne Rice, Der Pate, Peterchens Mondfahrt, puzzeln, Pippi Langstrumpf, das Haus aus zauberhafte Schwestern und die Wohnung aus "Die fabelhafte Welt der Amelie", Peter Pan (Ich schlafe immer mit offenem Fenster damit wir eines Tages ins Nimmerland reisen können), King of Queens zum einschlafen, Superhelden (von Spiederman bis Wolverine)



Was ich nicht mag: Menschen ohne Träume, Kälte (ob beim Wetter oder Menschen), Wenn jemand zu mir sagt "Du bist zu emotional", Neid, Bus fahren, aus dem Club zu kommen wenn es hell wird, Füße, Bohnen, Smalltalk. Zahlen, Langeweile, langweilige Menschen, Faulheit









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen